Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Foren-Übersicht

KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 1 2 3 4 5 6 7
2 8 9 10 11 12 13 14
3 15 16 17 18 19 20 21
4 22 23 24 25 26 27 28
5 29 30 31 1 2 3 4

Statistik

• Mitglieder: 152
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SylvesterP

1

Dienstag, 6. August 2013, 19:46

Freakyman#602 (aufgenommen)

Guten Tag,

ich heiße Rene und bin stolze 16 1/2 Jahre alt, mein ingame Name ist Freakyman mit der schönen ID 602.
Wahrscheinlich könnt ihr es euch schon denken, aber ich sags trotzdem, ich besuche ein Gymnasium und bin der 10. Klasse.
Mein Wohnort ist in Deutschland, NRW, bei Bonn und verbringe gerne Zeit mit Starcraft oder
allgemein mit PC Spielen. Starcraft 2 spiele ich schon seitdem es released ist und HotS sogar vor Release, also mit
Betazugang. Allgemein spiele ich PC schon seit ich 8 bin, früher noch solche Spiele wie Age of Empires oder Kinderspiele.

Aktuell spiele ich als Zerg noch in der Goldliga, möchte mich natürlich steigern und weit aufsteigen, mein Ziel ist es in Diamant dieses Jahr noch zu kommen, da ich aber noch zur Schule gehe kann ich unter Woche nicht viele Matches pumpen, dass jedoch schaff ich nur mit viel Übung.

Neben Starcraft 2 spiele ich Gta 4, CS:GO, BF3 und anderes, halt fast alles worauf ich Bock hab. Mein allererstes Spiel war früher Age of Empires 1, da ich mich sehr für Strategie interessiere. In jedem Spiel hab ich das Ziel besser zu werden und super/nette Leute kennen zulernen.

Zu meinen Hobbys zählt "zocken" aber natürlich auch Sport und Freunde. Ich mache Judo, habe den braunen Gürtel und bin erfolgreicher Wettkämpfer. Ich treffe mich aber auch viel mit meinen Freunden um Spaß am Leben zu haben. Beruflich bin ich Trainer bei mir im Verein, jeden Montag und Freitag trainiere ich kleine und größere Kinder.

Auf euch gestoßen bin ich dadurch, dass einer aus meinem alten Clan zu euch gewechselt ist (Neox). Warum ich zu euch möchte ist ganz einfach, ihr seid ein guter Clan und von guten Leuten kann man lernen. Ich möchte besser werden und Spaß mit netten Leuten haben.

MfG
Freakyman / Rene

MIAU!
:D

Diamond

Administrator

Beruf: Entwicklungsingenieur

• Nachricht senden

2

Dienstag, 6. August 2013, 19:54

Hallo Freakyman,

Ich habe dir mal via PN die Daten unseres TS3 Servers geschickt. Schau doch mal abends bei uns vorbei.

MfG,
Diamond

3

Mittwoch, 7. August 2013, 10:43

AoE1? Du bist sicher dass du erst 16,5 Jahre alt bist? Das game habe ich damals ja schon onlien gezockt, bzw. auch AoE2 aktiv in ner Liga ....

Aber AoE1? Kam doch schon 1997 raus Da musst du ja dann grade mal 3 Jahre alt gewesen sein ^^

Edit:

Ahjo, grad erst gelesen.. Judo macht er auch noch, hehe ... habs damals nur zum blauen geschafft, dann kam der Umzug nach MUC, aber Landesmeister in Meckpomm war ich in zwei Gewichtsklassen ^^
Die Rosine

4

Mittwoch, 7. August 2013, 17:38

Ja ich hab AoE 1 gespielt, dass gab es auf der Computer Bild Spiele ^.^ .
Also bitte nicht glauben, dass ich lüge, kann sogar ein Bild von der CD schicken. :D
Landesmeister bin ich leider noch nicht, komme nach den Ferien wahrscheinlich in den Kader
und muss mir Wettkampfpunkte für den 1. Dan erkämpfen.
Dafür jedoch hab ich 3 mal Gold dieses Jahr in Folge geholt.

Grüße,
Freaky

Ps; Ich schau heute mal wirklich auf TS vorbei, habs gestern leider etwas verpeilt wegen Kumpels in Skype... Sorry

Edit; Ich wurde 1997 (<3) geboren. :D

MIAU!

Marcomaniac1993

unregistriert

5

Donnerstag, 8. August 2013, 14:04

AoE1? Du bist sicher dass du erst 16,5 Jahre alt bist? Das game habe ich damals ja schon onlien gezockt, bzw. auch AoE2 aktiv in ner Liga ....

Aber AoE1? Kam doch schon 1997 raus Da musst du ja dann grade mal 3 Jahre alt gewesen sein ^^

Edit:

Ahjo, grad erst gelesen.. Judo macht er auch noch, hehe ... habs damals nur zum blauen geschafft, dann kam der Umzug nach MUC, aber Landesmeister in Meckpomm war ich in zwei Gewichtsklassen
Mekrat ist toll :)

Neox

Clanmitglied

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. August 2013, 15:30

Fürsprecher
Pick As ist Trumpf.

7

Samstag, 10. August 2013, 12:01

Danke für deine Fürsprache, Neox. :)

MIAU!

Tommibert

Clanmitglied

Beruf: Ja

• Nachricht senden

8

Samstag, 10. August 2013, 14:35

Fürsprecher

9

Montag, 12. August 2013, 21:59

Auch an dich, Tommi, ein herzliches Danke, ihr seid einfach super Leute. :D
Es macht einfach mega Spaß mit euch allen zu spielen, besonders ich lerne deutlich mehr als alleine.

MIAU!

10

Dienstag, 13. August 2013, 12:37

Status:

Fürsprecher 2/5.
Die Rosine

11

Donnerstag, 15. August 2013, 00:21

Da brauch ich wohl noch ein Paar, mein dummes Headset ist auseinander gefallen, hoffe, dass es morgen wieder geht (Versuchs mit meinem Dad zu flicken)

Edit: Es funktioniert wieder d(^.^)b Waayyhooojaa :D

MIAU!

KbHZorrO

Clanmitglied

Beruf: Student

• Nachricht senden

12

Dienstag, 20. August 2013, 07:07

Ein echt netter Geselle der sich versucht aktiv ins Clanleben miteinzubringen.
Er ist im Forumaktiv im TS aktiv und ich konnte ihn durch ein paar private Nachrichten persönlich besser kennenlernen
und deshalb vergebe ich hier meine Fürsprecher-Stimme ! :)
Hardstyle und Starcraft II was will man mehr ? :D

13

Dienstag, 20. August 2013, 21:57

Daaanke <3
Jetzt fehlen nur noch 2 Fürsprecher :)

MIAU!

KbHZorrO

Clanmitglied

• Nachricht senden

14

Dienstag, 20. August 2013, 22:25

Schaffst du schon ! :)

15

Freitag, 23. August 2013, 20:36

Fürsprecher.

Status 4/5.
Die Rosine

KbHZorrO

Clanmitglied

• Nachricht senden

16

Freitag, 23. August 2013, 20:44

Los Leute ist echt ein netter Geselle der doch wirklich ziemlich aktiv ist !

17

Freitag, 23. August 2013, 20:45

Ich gebe euch auch meine Liebe <3 :D

Edit: Wehrt euch nicht gegen meine Liebe, sie wird euch alle holen :D

MIAU!

18

Samstag, 24. August 2013, 08:51

Fürsprecher.

19

Samstag, 24. August 2013, 12:09